Meine wichtigsten Meister

Dato Joey Yap https://www.joeyyap.com/

Iverson Lee

Christine Kronshage und Karin Ohmann https://bazi-akademie.com

Petra Coll Exposito https://feng-shui.de/

Karen Kingston https://www.spaceclearing.com/

Victor Philippi https://philippimethode.de

Alisha Belluga https://alishabelluga.de/

Dragica Alsalk

über Diana

wichtigste Abschlüsse

  • Restaurantfachfrau
  • Ayurvedatherapeutin
  • Vaastuberaterin
  • Kinder- und Jugendbuchautorin
  • Feng shui Beraterin
  • Bazi Beraterin
  • Life Coach
  • Biosens

Zahlen, Daten, Fakten

  • geb. 1980
  • verheiratet seit 2002
  • 4 Kinder
  • Xin Wei Tagesenergiekombination
  • lebt seit 2019 in Ungarn

An chinesischer Metaphysik liebe ich, dass …

  • sie funktioniert, egal ob man dran glaubt
  • dass sie uns mit wenig Aufwand das Leben leichter macht
  • sie uns lehrt mit anstatt gegen unsere Energien zu arbeiten
  • zeigt, welche Herausforderungen auf uns zukommen und was wir tun können, um diese leichter zu überwinden

Warum ich tue, was ich tue

Alles Drama kostet Energie! Es kann Deine Zeit, Dein Geld, Deine Liebe, Deine Gesundheit, Deine Kreativität oder Dich Alles kosten. Nach meiner Beobachtung und langjähriger eigener Erfahrung mit Drama, habe ich für mich entschieden, dass ich darauf einfach keine Lust mehr habe, zumal ich unnötige Verschwendung aus tiefster Seele verabscheue.

Ich begann nach und nach meinen Kleiderschrank, unseren Speise- und Putzplan, meine Finanzen und Beziehungen zu vereinfachen, aber es war ein langer und mühsamer Prozess und inzwischen weiß ich, dass Jahrtausende alte Systeme wie Bazi suanming diesen massiv verkürzen können, weil sie uns klar zeigen, was ist. Wenn wir klarer sehen wird es leichter, etwas zu unseren Gunsten zu verändern. Das kann ganz praktisch über Feng shui oder Vaastu erfolgen, was dem Irdischen Glück entspricht oder wir ändern unsere Einstellung und unsere Handlungen, was dem Menschlichen Glück entspricht oder aber wir schauen uns an mit welchen Gaben wir gesegnet wurden, was dem Himmlischen Glück entspricht. Am schnellsten und wirkungsvollsten ist es wenn wir an allen Dreien arbeiten und so schnell wie möglich aus dem Drama-Dreieck aussteigen.

Doch warum tue ich jetzt, was ich tue, ich könnte ja auch einfach mein friedliches Leben genießen, vor-mich-hin-lernen soviel ich Lust habe und das war’s.

Nun es gibt mehrere Gründe dafür. Zum Einen glaube ich fest daran, dass mit Erkenntnis auch die Verantwortung einhergeht, anderen hochzuhelfen. In meinem Fall Ihnen zu mehr Harmonie zu verhelfen. Zum Anderen habe ich eine Vision, dass Kinder in glücklichen, gesunden, gesegneten und wohlhabenden Familien aufwachsen können und ich möchte diese Familien gern dabei unterstützen.

Segensreiche Grüße,

Deine Diana.


Diana privat

Ich liebe es gute Bücher zu singen, zu lesen, chinesische Rom-Coms zu schauen, Skat zu spielen und mit meinem geliebten Mann und unseren vier Kindern an unserem Haus zu werkeln und unser eigenes Obst und Gemüse anzubauen. Wir haben acht schmusige Katzen und zwei viel zu clevere Hunde (Mudi-Mix) und leben alle zusammen im schönen Ungarn.