Dein Zuhause, Dein Kraftfeld: Feng Shui-Beratung für ein ausgewogenes Leben

Stell Dir vor, Du öffnest die Tür und betrittst einen Raum, der Dir nicht nur Ruhe und Entspannung bietet, sondern auch Deine Kreativität und Produktivität fördert. Ein Ort, der so flexibel und dynamisch ist wie Dein eigener Lebensstil, der Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen und Deine Träume zu verwirklichen.

Entdecke die Vorteile Deiner professionellen Feng Shui-Beratung

  • Zwei Jahrzehnte Erfahrung: Als Expertin in traditionellem Feng Shui und San He mit einer Spezialausbildung für Periode 9, verwandele ich auch Deine Räume in echte Kraftorte.
  • Individuell angepasst: Ich analysiere Dein persönliches Bazi und die fliegenden Sterne, um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. So kannst Du die Energie Deines Lebensraums optimal für Dich nutzen. Wohnst Du mit anderen zusammen, mache ich das für alle Familienmitglieder im selben Haushalt.
  • Effiziente Umsetzung, maximale Wirkung: Mit speziellen Techniken sorge ich dafür, dass keine Umbauten nötig sind, um das Qi in Fluss zu bringen und Dein Zuhause in eine Oase der positiven Energien zu verwandeln

Finanzielle Flexibilität trifft lebenslange Vorteile

Investiere einmalig nur 995€ in eine Beratung, die weit mehr als nur eine Momentaufnahme ist – sie ist Dein Schlüssel zu einem ausgeglichenen und erfolgreichen Leben. Falls eine einmalige Zahlung nicht in Dein Budget passt, haben wir eine flexible Lösung für Dich: Zahle bequem in 3 monatlichen Raten von jeweils 390€.

Dein Leben, Deine Geschichte – aber warum nicht ein paar Erfahrungsberichte?

Wie läuft die Beratung ab

Nachdem ich alle Daten von Dir erhalten habe mache ich mich an Deine Auswertung und etwa ein Woche danach, treffen wir uns bei Zoom, wo ich wir in höchstens drei Stunden alles ganz genau besprechen und Du alle Fragen stellen kannst. Etwa 14 Tage nach der Umsetzung, prüfen wir, ob alles ins Laufen gekommen ist. Falls nicht kümmern wir uns jetzt noch um Feinheiten.

Da ich normalerweise langfristiges Feng shui für meine Kunden anwende, hält das für die ganze aktuelle Zeitperiode, vorausgesetzt, dass Du keine großen Umbaumaßnahmen machst.

Du verdienst ein ausgewogenes, erfülltes Leben. Mach den ersten Schritt!

Wenn Du schon immer das Gefühl hattest, dass mehr in Deinem Leben und in Deinem Raum steckt, dann lass mich Dir helfen, dieses Potenzial zu entfalten. Buche jetzt Deine persönliche Feng Shui-Beratung bei mir und lass Deinen Raum für Dich arbeiten!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore.

Es gilt das gesetzliche Rückgaberecht für digitale Produkte und Dienstleistungen maximal jedoch 14 Tage ab Kaufdatum.