Erfolgsplaner

Ich habe lange Zeit gesucht, welcher Planer mir wirklich hilft, mich nicht zu verzetteln. Vielleicht kennst du das ja auch, du kennst deine Termine heute und morgen, vielleicht sogar für die komplette Woche, je nachdem, welche Art Kalender du nutzt. Doch oft fragen dich die Leute, ob du in zwei oder drei Wochen Zeit hast und weil du einfach keinen Überblick (eventuell auch keinen Plan?) hast, sagst du ihnen zu. Denn irgendwie dachtest du, dass du da noch Luft für weitere Projekte hättest. Nur, um dann, wenn der Termin näher rückt, panisch festzustellen, dass du dich total übernommen hast. Ich weiß nicht wie viele Jahrelang, ich diesen Fehler gemacht habe, bis ich das Muster endlich erkannt hatte. Aber es waren viele, viele Jahre. Vor zwei Jahren bin ich endlich darauf gekommen, wo das Problem liegt und ich beschloss mir einen eigenen Kalender zu bauen. Ich nenne ihn meinen Erfolgsplaner und diesen will ich gern mit dir teilen. Du kannst dir den Planer hier herunterladen:

                              http://diana.schloessin.de/1-kalender-fertig-zusammengesetzt-klein-2/

 

Es gibt ihn auch als Ringbuch für 29,90€ im Schönschrift Verlag.

Zu meinem Planer gibt es eine Videoreihe, in der du erfährst, wie ich die einzelnen Tools nutze, um meinem Leben Struktur zu geben. Welche Erfahrungen hast du mit deiner Planung bisher gemacht? Welchen Hinweis wirst du als erstes umsetzen? Schreib es in die Kommentare, dass wir alle besser werden können.

Author

diana.schloessin@schoenschrift-verlag.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *